Info
Executive Director Tim Hetherington Trust
Vortragender

Stephen Mayes ist Geschäftsführer des Tim Hetherington Trusts. Seit 25 Jahren arbeitet er in der Fotografie in verantwortungsvollen Positionen im Bereich Journalismus, Kunst, Werbung und Mode, zuletzt bei der renommierten Fotoagentur VII, die weltweit führende Fotojournalisten vertritt. Von 2004 bis 2012 war er Jury-Sekretär beim World Press Photo Wettbewerb. Bei Getty Images war er als Senior Vice President verantwortlich für Content Strategie. Später war er als Senior Vice President bei eyestorm.com tätig, die zahlreiche renommierte Künstler vertreten. Stephen arbeitete auch bei Art and Commerce als Leiter des Bildarchivs. Er schreibt und sendet regelmäßig Beiträge über Ethik und Wahrheit in der Fotografie in Zeiten der Digitalisierung.